• Homeslider05
  • Homeslider06
  • Homeslider07

Wie geht es im Schuljahr 2020/2021 weiter?

Das Schuljahr 2019/2020 ist inzwischen abgeschlossen und es wird immer wieder die Frage gestellt, wie es nach den Sommerferien weitergeht.
Die Planungen des Kultusministeriums sehen vor, den Unterrichtsbetrieb unter verschärften Hygienevorschriften so aufzunehmen, dass alle Schülerinnen und Schüler einer Klasse gemeinsam im Präsenzunterricht sein können.
Die Klassen, die schon im Schuljahr 2019/2020 an unserer Schule waren, starten am Montag, 14. September 2020 um 8.00 Uhr. Die neuen Klassen werden gestaffelt begrüßt, die Information über den Unterrichtsbeginn erfolgt schriftlich.
Die jeweils aktuellen Verordnungen und Info-Schreiben des Kultusministeriums sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs) rund um das Thema Corona finden Sie auf der Homepage des Kultusministeriums Baden-Württemberg und der Stadt Stuttgart.