• Homeslider05
  • Homeslider06
  • Homeslider07

HDS gegen Corona – sagt Danke allen Spendern!

HDSgegenCorona

Die Aktion “HDS gegen Corona” ist nun seit zwei Wochen beendet und war ein voller Erfolg!!! Sage und schreibe 4 655 Euro wurden gespendet. Das ist mehr als die Organisatoren je gehofft haben. Daher erstmal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mitgespendet, mitgeteilt und/oder anderweitig unterstützt haben.

Die Spenden wurden bereits direkt an die bei lokal-support.de registrierten Gastronomiebetriebe im Großraum Stuttgart, die Künstlersoforthilfe, das Klinikum Stuttgart und die Caritas Stuttgart ausgezahlt. Und auch diese Empfänger zeigten sich sehr dankbar für die Unterstützung in dieser schweren Krise.

Zum Schluß freuen wir uns von der HDS, dass diese Kampagne so erfolgreich war, hoffen aber gleichzeitig, dass in Zukunft keine Kampagnen dieser Art mehr nötig sind und bald wieder Normalität einkehren kann.